Band

Wir bieten Bandcoachings an, bei denen wir gezielt an den Dingen arbeiten, die für euch wichtig sind. Mit einer guten Portion Spaß, einer Menge Energie und viel Hingabe holen wir das Beste aus euch raus. Es ist uns wichtig, dass ihr euch mit uns wohl fühlt sowie kurz-, mittel- und langfristig Verbesserungen erzielt.

Wenn ihr (eure ersten) Aufnahmen anstrebt, helfen wir euch auf der „Road to Recording“. Mit Bandcoaching, Planung, Organisation und natürlich den Aufnahmen selbst bieten wir euch alles, was ihr braucht, um den Traum von euren eigenen Aufnahmen wahr werden zu lassen. Wir machen den Weg frei. 🙂 Häufig gestellt Fragen zum Thema Aufnahmen findet ihr übrigens hier.

Die BSS Week bietet die Möglichkeit, eine Freizeit zu gestalten, in der ein vielseitiges Programm angeboten wird. Primär für Jugendliche und Twentysomethings wird…

Bandcoaching – Songwriting – Sport

..angeboten. Im Vordergrund steht hier der Spaß und die Gemeinschaft, in der ihr gefördert werdet und eure Gaben entdecken dürft. Jeder ist willkommen, weil jeder wertvoll ist und was zu bieten hat – auch wenn ihr (noch) etwas daran zweifelt.

Bandcoaching

Road to Recording

BSS Week