#Fortgeschrittene

Die Seminare für Fortgeschrittene knüpfen an die Vorerfahrung der Teilnehmer an und werden individuell zusammengestellt, so dass sie zur jeweiligen Gruppe passen. Je nach Wunsch werden Schwerpunkte bei unterschiedlichen Themen gesetzt. Häufige Inhalte sind:

Ihr werdet ermutigt, …

Selbstzweifel über Bord zu schmeißen und an eure Musikalität zu glauben
Eine Vision für euch als Künstler und euer Schaffen zu formen
Unterschiedliche Ansätze für das Songwriting auszuprobieren
Die Vorteile des gemeinsamen Songwritings in einer Gruppe zu nutzen

Wir gehen die „Big 5“ an

Harmonie
Melodie
Rhythmik
Text
Produktion

Wir werfen einen Blick darauf,…

Wie man Merkmale aus unterschiedlichen Genres kreativ kombinieren kann
Welche Phasen man beim Schreiben eines Songs üblicherweise durchläuft
Wann ein Song fertig ist und was man dann damit macht
Wie man sein Songwriting langfristig verbessern kann

Big thx für das Seminar bro! Hab kräftig was mitgenommen!
Cedrick, 20

Hab schon einige Youtube Videos zum Thema geschaut, aber das von dir war echt gut. Da kam wirklich was fundiert rüber. Die Beispiele waren auch anschaulich.
Alessia, 35

album-art

00:00


Auch online durchführbar (ohne Aufnahmen) – Empfohlene Teilnehmeranzahl: 8-12