#1-on-1 Session


1-on-1 (Online/Präsenz)

Du hast einen Song im Kopf oder schon angefangen? Bekommst ihn aber nicht fertig oder er klingt nicht so, wie du ihn dir vorstellst?

Im 1-on-1 können wir gemeinsam an deinem Song arbeiten!

In diesen Online- oder Präsenz- Sessions versuchen wir gemeinsam deinen „Spirit“, die ursprüngliche Inspiration, einzufangen und zu Papier zu bringen. Meine Rolle dabei ist, dir Ideen zu liefern, die du annehmen, abwandeln oder verwerfen kannst – seien es Akkordfolgen, Melodien, rhythmische Parts oder Textzeilen. Beim Schreibprozess passe ich mich gerne deinem Stil an oder lenke auf Wunsch in verschiedene Richtungen, die man erkunden kann, um deinen Song zu „finden“. Sinnvolle Wechsel zwischen Vogelperspektive und Detailarbeit behalte ich dabei im Auge.

Ich freue mich sehr, deinen Song mitformen und bereichern zu dürfen.

Nicht vergessen: einige der größten Songwriter sagen, Lieder schreiben ist 10% Inspiration und 90% Arbeit. Nur weil ein Song sich nicht von alleine schreibt oder irgendwann stockt, sollte man auf keinen Fall aufgeben oder alles in Frage stellen!