Kontakt

Kompositionen

Produktionen

Recording

Mixing

Mastering

Jedes Projekt ist ganz individuell und etwas Besonderes. Deshalb nehmen wir uns gerne Zeit für ein persönliches Gespräch, in dem wir deine Ziele definieren sowie den zeitlichen und finanziellen Rahmen deines Projekts abstecken können. Unser Bestreben ist es dabei, dir gleichermaßen ehrliches wie ermutigendes Feedback zu geben.

Es ist wichtig, dass du mit dem Ergebnis letztlich zufrieden bist. Dann sind wir es auch. Falls wir glauben, dass du in einem anderen Studio besser aufgehoben bist, sagen wir dir das 🙂

Demoaufnahmen (MP3) können gerne vorab zugeschickt werden.


Wir freuen uns, dass du dich für ein Seminar oder Coaching von uns interessierst.

Die beschriebenen Workshops haben sich in der Vergangenheit bewährt, können aber hinsichtlich Umfang und Ablauf gerne auf deine Bedürfnisse maßgeschneidert werden.

Um einen persönlichen, unverbindlichen Gesprächstermin zu vereinbaren, kannst du uns jederzeit per E-Mail kontaktieren.

Seminare

Coachings

Workshops


E-Mail:     info (at) soultonestudios (.) de

Adresse:  Ahornweg 7, 75196 Wilferdingen

facebook.com/soultonestudios


Impressum & Datenschutzeinstellungen